Wo und wie

kann das

careva „burn out life balance“ Programm nun wirksam eingreifen,

wenn sich die Stresssymptome zu einer gefährlichen Negativspirale entwickeln oder schon entwickelt haben.

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass es den wenigsten Menschen, wenn sie sich erst in so einer negativen Spirale befinden, möglich ist, alleine wieder heraus zu finden.

Nicht umsonst zeigt die Statistik so sprunghaft ansteigende Zahlen im Bereich von stressbedingter Erkrankungen bis hin zu „burn out“

Viele Menschen schämen sich davor, offen darüber zu sprechen, viele andere wiederum eilen von Arzt zu Arzt in der Hoffnung, eine Lösung ihres Problems zu finden.

Doch eines ist klar, schmerzstillende Medikamente und Antidepressiva helfen auf Dauer nicht, die somatotropen Störungen zu beheben.

Diese behandeln lediglich einige Symptome, jedoch nicht die Ursache.

Das „careva anti burn out Programm“ hilft, die Ursache zu beheben, um der negativen Spirale wieder zu entkommen.

 

Dabei geht es um die ganzheitliche Sichtweise dieser gesundheitlichen Entgleisung.

Grundsätzlich sprechen wir von folgenden Punkten, die in der Regeneration gleichzeitig betrachtet werden.

·         organische Regeneration von betroffenen Stoffwechselentgleisungen

·         regelmäßige aktive Entspannung

·         regelmäßige sanfte und individuelle körperliche Bewegung

gehören in Folge dessen genauso zu einem optimalen und erfolgsbringenden anti burn out

Programm wie

·         ausgewogenen Ernährung

·         Verhaltensänderung

 

die Lösung

careva „burn out life balance“ Programm

 

Erster Schritt

ist die sogenannte BESA Messung, über welche der Energiestatus der Organe bzw. der „Stresswertfaktor“ festgestellt wird.

Zweiter Schritt

Die darauffolgende Diagnose stellt die Voraussetzung für die weitere Vorgangsweise dar.

Diese beinhaltet in ihrer Konzeption folgende Bereiche:

·         Harmonisierung der entgleisten Stoffwechselbereiche

·         Hilfestellung zur Verhaltensänderung

·         Erklärung zur möglichen Ernährungsumstellung

·         Individuelles Trainingsprogramm für die individuelle und sanfte Regeneration von Muskulatur und Herzkreislauf

·         Entspannungsumstellung

Im Abstand von etwa 3 Wochen wird eine Bioresonanz Nachmessung durchgeführt, die den jeweiligen Status der Regeneration anzeigt. (Abbau des „Stresswertfaktors“)

 

Wohin darf ich mich wenden, um ein careva „burn out life balance „ Programm zu erhalten?

 

Grundsätzlich an alle careva vitalinstitute in Österreich. Unter careva vitalinstitut finden sie eine Auswahl aller Gesundheitszentren in ihrer nächsten Umgebung. Dort werden sie vom erfahrenen und qualifizierten Personal betreut, dort gibt man ihnen gerne Antwort zu allen Fragen und Anliegen.

...................................................................................................................................................................................................................................

zu Fragen und oder Interesse wenden sie sich auch gerne direkt an careva: Kontakt

 

...................................................................................................................................................................................................................................