careva work life balance

„betriebliches Gesundheitsmanagement auf höchstem Niveau“

 

...................................................................................................................................................................................................................................

 

Der Mensch verbringt mindestens 1/3 seiner Tageslebenszeit in der Firma. Für viele ist da die Anfahrtszeit zum Arbeitsplatz noch gar nicht eingerechnet.

 

Ein wichtiger Aspekt wird dabei oft übersehen, nämlich der, dass die Arbeit für die Menschen letzt-endlich die finanzielle Basis für ihr Leben, ihre Familien und für die Erreichung ihrer Lebensziele darstellt.

Das bedeutet, das sich viele Menschen sehr wohl Gedanken darüber machen, wie es in ihrem Job läuft. Wie fühle ich mich im Umfeld meiner Arbeit, wie komme ich mit meinen Kollegen, Vorgesetzten aus, wie kann ich den Anforderungen gerecht werden, die an mich herangetragen werden, wie schaffe ich es, die mir anvertrauten Aufgaben zu bewältigen?

Stress, Angst, Gewissensfragen usw. sind schon lange nicht mehr nur Themen des Managements

 

...................................................................................................................................................................................................................................

 

Umdenkprozess in Unternehmen

Steigende Belastung und komplexe Herausforderungen der Mitarbeiter und Führungskräfte zwingen die Unternehmen umzudenken.

Der Arbeitgeber wird in Zukunft eine tragende Position im Gesundheitsmanagement seiner Mitarbeiter einnehmen müssen.

Careva hat zum Thema „betriebliches Gesundheits-Management“ basierend auf den eigenen Erfahrungen und jenen der Netzwerkpartner ein nachhaltiges Programm entwickelt, welches wohl einzigartig ist in Österreich.

 

Im Vordergrund steht ein Konzept, das sich über sogenannte Module wie ein Baukastensystem individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens anpassen kann.

 

Lösung >>

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: careva work life balance, betriebliches Gesundheitsmanagement auf höchstem Niveau

 

...................................................................................................................................................................................................................................