careva Rezepte

Eva`s Rezepte

 

...................................................................................................................................................................................................................................

 

Sehr geehrter careva Kunde

Ich werde oft gefragt, warum ich so vital und voller Lebensfreude bin.

Das ist leicht erklärt, neben ausreichend Bewegung, verfolge ich mit Leidenschaft meine Ziele und Visionen und ernähre ich mich nebenbei noch gesund und natürlich. 

Unter der Rubrik careva Rezepte finden sie eine immer größer werdende Auswahl an von uns kreierten Rezepten.

Unser Motto für die Zubereitung von careva Rezepten lautet:

Gesund ist was schmeckt und das weitgehend ohne Fett und Zucker!

Unter diesem Motto finden sie in den News monatlich leckere Rezepte, wobei wir versuchen, uns an die jeweiligen Jahreszeiten anzupassen.

Bei meinen Rezepten verwende ich so weit als möglich Rohstoffe aus der Region sowie Kräuter aus dem eigenen Garten.

Es wird ihnen auffallen oder bereits aufgefallen sein, dass ich viel mit biologischen Kräutern und Gewürzen, arbeite. Ich koche auch nicht mit Fett oder Zucker, denn dafür gibt es hervorragende alternativen. Anstatt Zucker verwende ich Sukrin, dabei handelt es sich um eine 100% natürliche und kalorienfreie Alternative zu Zucker und künstlichen Süßstoffen. Öle verwende ich ebenfalls sehr viele, jedoch nur kaltgepresst, in guter Bio Qualität und nur zum Würzen.      

Bei meinen Rezepten lege ich großen Wert auf Qualität und Geschmack! Und weil ich gerne und gut esse, ist es mir wichtig, schlank, vital und gesund zu bleiben. Das mag sich für manche von ihnen widersprüchlich anhören, ist es aber nicht. Denn unser Körper kann nur dann vital und energiereich sein, wenn wir ihm ausreichend Energie in hoher Qualität zuführen.   

...................................................................................................................................................................................................................................

 

Natürliche und gesunde Ernährung

bedeutet für mich als basische Grundlage viel Gemüse und Salat.

Selbstverständlich esse ich gerne Fleisch, jedoch auch  Fisch, Geflügel und Lamm. Rindfleisch esse ich selten und Schweinefleisch praktisch nie.

Ich trinke viel Flüssigkeit in Form von Wasser oder Kräutertee. Ebenso liebe ich Smoothies, da experimentiere ich sehr viel mit meinem Partner. Dabei werden frisches Obst, alle Arten von Kräutern und auch frisches Gemüse püriert und mit Wasser und oder Buttermilch abgestimmt.

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: careva Geschäftsführung, Eva Krankl

Mehr über unser Ernährungskonzept erfahren unter Dienstleistungen//„careva life balance“

Übrigens finden sie in unserem Stoffwechselprogramm careva life balance (für ihr Wohlfühlgewicht) noch über 100 weitere Rezepte zum Kochen und backen.

Ich freue mich, wenn ich ihr Interesse zum gesunden Kochen und Backen geweckt habe und wünsche ihnen in diesem Sinne viel Spaß beim Umsetzten. 

 

...................................................................................................................................................................................................................................